FotoBox als Service



Die letzten Wochen haben wir sozusagen in der FotoBox Werkstatt verbracht.

So kam eine neue Blitzanlage dazu und durch ein paar Änderungen hoffen wir uns den Transport und den Aufbau etwas zu erleichtern.

Nachdem wir einiges an Erfahrung mit der Technik von FotoBoxen mitbringen und es diesbezüglich auch schon Anfragen gab, haben wir uns entschlossen unsere FotoBoxen auch als Service anzubieten.

FotoBoxen als Service bietet den Betreibern von Event-Locations die Möglichkeit eine individuell gefertigte FotoBox anzubieten. Die FotoBox bleibt dauerhaft vor Ort und wir kümmern uns um den Rest. D.h. Aufbau, Abbau, Einrichtung oder Reparatur/Ersatz.

Nachdem bereits im letzten Jahr etliche Termine für 2019 gebucht wurden, freuen wir uns auch dieses Jahr wieder auf zahlreiche Fotos-aus-der-Box Veranstaltungen.