Die FotoBox macht ernst!



Was zum Spaß für eine Veranstaltung gedacht war entwickelte sich 2015 völlig ungeahnt zu einem Trend. Die FotoBox wurde sozusagen zu einem “muß” für jegliche Art von Events. Egal ob Geburtstag, Hochzeit, Halloween, Firmenfeier oder Messe.

Nachdem es 2015 schon erste Anfragen gab, ob die FotoBox zu mieten sei und auch für 2016 schon Anfragen vorliegen ist es nun offiziell: Ja die FotoBox kann ab sofort angemietet werden!

Alle Details zur FotoBox finden sich hier auf dieser Website.

Die FotoBox hat sich im laufe des letzten Jahres technisch weiter entwickelt. Auch für die Zukunft gibts es genug Ideen, was die FotoBox noch an Funktionen bekommen soll und was man mit ihr anstellen kann.

Allen die die FotoBox schon kennen und noch kennen lernen wollen eine gutes neues Jahr 2016!