Auch Outdoor ein Hit!


Die FotoBox, umwerfend gut!



Artikel lesen


Die FotoBox war wieder gefragt. Dieses mal für eine kombinierte Silberhochzeit und Geburtstags Feier im Freien.

Internet Zugang gab es diesesmal nicht. Dank integriertem WLAN Hotspot in der FotoBox konnte den Gästen aber die Möglichkeit geboten werden sich direkt auf die FotoBox zu verbinden und sich dort die Bildergalerie per Smartphone anzuschauen.

Eine Hollywood Schaukel sollte hier als Fotokulisse dienen. Leider gab diese bereits bei den ersten Probe Fotos den Geist auf und wurde unbenutzbar. Eine stabile Gartenbank kam dann als Ersatz zum Einsatz. Leider brach diese im Laufe des Abends ebenfalls zusammen. Geistesgegenwärtig hielten die Gäste aber den Auslöser der FotoBox gedrückt und so kam es zu einer sensationellen Fotoserie. Hier kamen weit über dreihundert Bilder der Gäste zusammen.

Die FotoBox ist also auch im Freien einsetzbar. Der fehlenden Internetzugang hat nicht gestört und die Bilder wurden nachträglich online gestellt.