Der erste Einsatz!


Es ist geschafft und es war ein voller Erfolg



Artikel lesen


Gestern war es endlich soweit. Die FotoBox hatte bei einer Geburtstags Party im Gernsheimer Fährhaus mit fast 100 Gästen Ihre Premiere.

Der Aufbau verlief ohne Probleme. Ein WLAN Zugang für den ganzen Abend war vorhanden und so konnten die Bilder gleich in eine Online Galerie hochgeladen werden. Ein Ledersofa bot sich als perfekte Kulisse an.

Etwas skeptisch, ob wohl alles funktioniert und auch tatsächlich die Foto Box von den Gästen angenommen wird, nahm der Abend seinen Lauf.

Morgens gegen halb fünf Uhr wurde das letzte Foto gemacht. Die FotoBox hat ohne Problem durchgehalten. Nur die Akkus der Blitze mussten einmal gewechselt werden. Alles in allem weit über 300 Fotos. Meist auch alle mit sehr kreativen Posen.