Es geht Los!



Seit frühester Jugend bin ich nun am fotografieren. Nach einfacher Rollfilm Knipse, Minolta SRT 303b Spiegelreflex Kamera und etlicher Zeit im Schul Fotolabor zur Schwarz-Weis Entwicklung, wurde es 2000 digital. Seit dem kam immer mehr Zubehör dazu und die Ansprüche stiegen. Mittlerweile nennt man es es wohl “Ambitionierter Hobby Fotograf”.

Nachdem ich diverse Foto Blogs lese bin ich auch irgendwann über das Thema “Foto Box” oder auch “Photo Booth” gestolpert. Mitte 2014 kam dann langsam die Idee auf, das man sowas mal ausprobieren bzw. mal bauen sollte. Wie so oft wurde die Idee mit “Schön, aber was soll ich damit…” wieder verworfen.

Anfang 2015 kristalisierte sich heraus, das dies ein Jahr mit einigen besonderen Festen im Freundeskreis geben würde. Und was eignet sich für solche Feste besser als eine besondere FotoBox.

Und somit geht es nun los!